Papierblatt – Holocaust-Überlebende berichten

Ihr Feedback zum Projekt »Papierblatt«

Mit unserem Servicedesk bietet die MORIJA gGmbH eine elegante Möglichkeit, neue Ideen und Verbesserungsvorschläge einzureichen und dabei in direkten Kontakt mit den Entwicklern zu treten.
Rückfragen, Erledigungs-Meldungen und weitere Kommunikation zum Thema erfolgt direkt per E-Mail.

Im Projektteam erhalten wir dadurch eine Übersicht aller neu eingetroffenen und anstehenden Aufgaben, die uns bei der Umsetzung des Projekts und der weiteren Planung hilfreich ist.

Wie funktioniert es?

Alles was Sie tun müssen, ist das folgende Formular auszufüllen:

Infobox: Welche Informationen benötigen wir von Ihnen?

Je nach Typ Ihrer Anfrage benötigen wir verschiedene Informationen. In jedem Falle hilfreich ist für uns die Adresse der Seite, auf die Sie sich beziehen. Kopieren Sie hierzu einfach den Link aus der Adresszeile Ihres Browsers.

Möchten Sie eine neue Idee oder einen Verbesserungsvorschlag einreichen, hilft uns eine möglichst detaillierte Beschreibung.

Handelt es sich dagegen um einen Fehler, den Sie festgestellt haben, schildern Sie uns den Fehler möglichst genau, sowie die näheren Umstände und Schritte, die zu dem Fehler geführt haben. Wir versuchen dann anhand Ihrer Beschreibung den Fehler nachzuvollziehen.